Christopher Honkomp erzielte beim Kontrollwettkampf persönliche Bestleistung

Christopher HonkombZum Stützpunkttraining am OSP Hopsten/Schale vom 16.-19.06. hatte Bundestrainer Axel Krämer seine Skeet Sportler erstmals einberufen, um sich ein Bild von der aktuellen Leistungssituation unserer Sportler nach den ganzen Beschränkungen zu machen. Monate ohne Training das war jetzt vorbei, und so konnten wir unter Einhaltung der strengen gesetzlichen Auflagen doch wieder ein Stück Normalität zurückgewinnen.

Christopher Honkomp OLM (s. Bild) der erfolgreich die Aufnahmeprüfung zur Bundespolizei in Neustrelitz bestanden hatte, bereitete sich konzentriert auf den abschliessenden Kontrollwettkampf vor. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 123/125 Wurfscheiben verbesserte er seine alte Bestmarke um einen Treffer! Wir vom NWDSB gratuliern recht herzlich; die letzten zwei Scheiben schaffst Du auch noch, Christopher!

 
Insgesamt hatten alle Nationalkadersportler schon wieder ein ansprechendes Niveau nach dem erst kürzlichen Trainingsstart. Bundestrainer Axel Krämer erläuterte die insgesamte Situation des Sportjahres unseren Schützen, die wir Trainer dann so angehen werden.
 
Mit Lena Hubbermann OLM, Mark-Philipp Stöver OLM und Moritz Wolf Jade WTC werden wir zusätzlich starke Kadersportler zu den vom DSB angesetzten Kaderüberprüfungswettkämpfen in Frankfurt/Oder, Berlin und Schale entsenden und sicher mit starken Resultaten zurückkommen.
 
Bericht u. Bild: Jan-Henrik
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.