Blasrohr Bundesturnier „Nordlichter am Start“

6A983660 BDC4 4524 A862 F249257B2456Am Wochenende war es endlich soweit. Das Bundesturnier im Blasrohrsport Am Wochenende war es endlich soweit.
Das Bundesturnier im Blasrohrsport hat in Pyrbaum im Frankenland stattgefunden.

 

Die Veranstaltung war gut besucht, und vor Ort hat alles reibungslos geklappt. Der Austragungsort war gut vorbereitet, und für das leibliche Wohl ist mit viel Engagement gesorgt worden. 

Aus dem Norden waren einige motivierte Schützinnen und Schützen dabei, vondenen sich 2 eine Bronzemedaille erkämpft haben, und 5 weitere eine Urkundefür 4. und 5. Plätze erhalten haben.Folgende Sportlerinnen und Sportler sind platziert worden:

Mathias Kruse / SV Albringhausen-Schorlingborstel / Herren II / NW / 3. Platz

Kai Malchow / Schützengilde Buxtehude / Herren III / NW / 3. Platz

Anja Kühl / Elmshorner Schützengilde / Damen I / ND / 4. Platz

Claudia Möhlenbrock / SV Berxen / Damen II / NW / 4. Platz

Heidi Gottburg-Emcke / SV Ellingstedt / Damen III / ND / 4. Platz

Heike Rösner / SV Albringhausen-Schorlingborstel / Damen III / NW / 5. Platz

Phil König / SV Reitland / Junioren / NW / 5. Platz

Es war ein erfolgreiches und vergnügliches Wochenende, und wir hoffen, dass es immer mehr Blasrohrfreunde werden, die diesen Sport voranbringen.

Bericht und Foto: Claudia Möhlenbrock 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.