NWDSB Sportausschuss – Viel Neues im Sport in der vor uns liegenden Zeit

SPA 1 2017 DSC 0604Landessportleiter Heinz Otten hatte zur Sportauschußsitzung ins LLZ eingeladen. Leider war die Teilnehmerzahl doch fast schlecht. Drei Bezirke und mehrere Mitglieder aus der Sportleitung waren abwesend. Diese gilt gleichermaßen für die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitglieder der Veranstaltung.

SPA 2 2017Thematisch wurden die vorliegenden Tischvorlagen und Tagesordnungspunkte abgearbeitet. In vielen Bereichen ist hier die zukünftige Sportleitung sehr gefordert. Zusätzliche und gestrichene Wettbewerbe des DSB sorgen für Planungsaufgaben auf Landesebene. Hier ist vor allem, die beschlossene Altersstruktur, als gravierend zu nennen. Es gibt in Zukunft einfach sehr viel Neues, was eben auch zu mehr Arbeit führt. Hoffentlich haben auch die, die nicht bei der Sitzung waren, dann auch das Wissen für ihren Verantwortungsbereich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.