DM Auflage – Artur Dierks freute sich über Bronze

DM2018 Hannover Artur Dierks 50m KK AuflageIn Hannover traten am Wochenende rund 2000 Senioren an, um mit der Pistole, sowie dem KK-Gewehr ihre Auflage-Meister zu finden. Hauchdünne Entscheidungen mit dem KK-Gewehr gab es auf der50-Meter-Distanz. Artur Dierks (rechts) vom Burger SV 1955 konnte sich mit 0,1 Ringen die nachfolgende Konkurrenz auf Distanz halten und errang mit 309,4 Ringen die bronzene Medaille.

Ringgleich, aber dank besserer Endserie von 103,5 Ringen, belegten Ingrid Koldewei vom SV Baden mit 310,1 Ringen vor Franz Falke von den Steverschützen Senden die Plätze um Gold und Silber.

Foto: Burger SV 1955

Ergebnisliste unter diesem Link

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.