Günther Schütz und Jan-Luca Karstedt holen erstes Edelmetall für NordWest!

Jan Luca Karstedt Günther Schütz2x Bronze am ersten Wettkampftag! Günther Schütz und Jan-Luca Karstedt holen erstes Edelmetall für NordWest! In einem spannenden Finale konnte Jan-Luca Karstedt vom SV Stinstedt mit der Luftpistole in der Klasse Junioren1 seinen im Vorkampf dritten Platz behaupten und sich die Bronzemedaille sichern. Auch Günther Schütz von der SSGem Wittlage sicherte sich die Bronzemedaille in der Disziplin KK 3x40 in der Klasse SH1/AB1

Kleinkaliber 3x40 Stephan Schoppe vom SV Wiefelstede konnte sich in der Klasse Herren 2 mit 1149 Ringen den 5. Platz sichern. Bei den Herren 1 erreichte Rene Wempen, ebenfalls SV Wiefelstede den 24 Platz mit 1150 Ringen. Die Mannschaft des SV Wiefelstede wurde 11. In der Gesamtwertung. Erstmals konnten auch die Damen bei 3x40 mit dem KK Gewehr an den Start. Einzige Starterin aus unserem Bereich war Ann-Katrin Näther vom SV Tell-Wechloy. Sie erreichte Platz 19 und erreichte das beste Einzelergebnis aller in dieser Disziplin gestarteten Sportler aus Nord West mit 1154 Ringen. Luftpistole: Bei den Luftpistolenwettbewerben gibt es ab diesem Jahr eine einschneidende Veränderung. Der DSB hat sich entschieden ab Junioren bis Damen/Herren 2 das volle 60 Schuß Programm mit Zehntelwertung austragen zu lassen. Als beste Teilnehmerin der Damen 1 aus NordWest erreichte Carina Endler den 10.Platz mit 565 Ringen, gefolgt von Martina Wingert vom SV Schwanewede auf Platz 14. Einen beachtlichen 6.Platz belegte Doris Mittwollen vom SV Linswege-Petersfeld mit 554 Ringen bei den Damen 2 Beste Teilnehmerin bei den Juniorinnen 1 wurde Julia Bruns (549) vom SV Schirumer Leegmoor auf Platz 9 Beste Mannschaft bei den Juniorinnen 1 wurde die Mannschaft des SV Anderlingen auf Platz 8. Ebenfalls vom SV Anderlingen kommt die Beste bei den Juniorinnen 2. Annelie Brandt erreichte mit 523 Ringen Platz 34.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.