DM Luftgewehr Auflage in Dortmund – Leider keine Medaille und nur eine Platzierung unter den ersten 10 durch Christa Ramke

DM Aufkleber allgemeinDie Bilanz konnten unsere Teilnehmer, wenn auch mit einer sehr großen Anzahl am Start, leider nicht verbessern. Einen Medaillengewinn gab es, wie schon im letzten Jahr, nicht zu feiern. Auch mit den Topplatzierungen klappte da nicht so. So war es wiederum Christa Ramke, die den Schwung von Hannover mitgenommen hatte, die knapp an dem erneuten Medaillengewinn scheiterte. Eine 9 in der ersten Serie und die Chancen waren so gut wie dahin. Mit Serien 99, 100, 100 holte sie bei 299 Ringen aber noch einen tollen 6. Platz. Da wird sie sich über die Urkunde des DSB dann doch noch freuen können.


Dann warten wir auf das kommende Jahr, denn die Schützinnen und Schützen dieser Altersgruppe trainieren dann schon ab heute für die nächsten Meisterschaften.
Alle Ergebnisse unter www.dsb.de –Termine

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.