DM Luftgewehr Auflage in Dortmund – Hier haben Schützen unseres Verbandes 193 Starts

DM Aufkleber allgemeinNach Hannover nun Dortmund. Mit einer doch nicht kleinen Gruppe fahren die Senioren der Vereine unseres Verbandes in das Leistungszentrum nach Dortmund. Nach dem erfolgreichen Abschneiden in Hannover will man hier mit Sicherheit auch die Bilanz des letzten Jahres verbessern. Chancen sind mit Sicherheit da, jedoch die Konkurrenz ist doch riesig. Viele der Teilnehmer haben sich schon in die Medaillengewinnerliste eingetragen. Vielleicht gelingt das ja noch einmal. Gewinnen will man immer“ so Christa Ramke, die erfolgreiche Schützin aus Hannover. Auch ihr Team ist wieder dabei. Drücken wir allen die Daumen, damit man die Bilanz aufpoliert werden

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.