DM KK und Luftpistole Auflage in Hannover – Teilnehmer aus unserm Verband kämpfen bei 142 Starts um die Medaillen mit

DM Aufkleber allgemeinSo langsam nähert sich das Sportjahr dem Ende. Zum Schluß sind dann noch einmal unserer Auflage- Schützinnen und Schützen im Einsatz. In den Disziplinen Luftpistole Auflage und KK Auflage werden in Hannover die Deutschen Meisterschaften der Seniorenklassen ermittelt. Wie immer sind wir dort mir vielen Teilnehmern am Start.

In diesem Jahr haben wir dort 142 Starts. Im letzten Jahr konnten unsere Schützinnen leider nur eine Medaille von Hannover mitbringen. Hoffen wir dort auf etwas mehr Erfolg, denn das wünschen wir den vielen Teilnehmern in der Landeshauptstadt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.