DM Feldbogen – Frederick Wille holt Gold im Gelände

BogenDer Feldbogenschütze vom SSC Artland sicherte sich bei den Deutschen Meisterschaften in Baden-Württemberg die Goldmedaille mit 380 Ringen. Bereits zum fünften Mal in Folge traten derweil in Magstadt ca. 270 Bogenschützinnen und –schützen gegeneinander an. In den Disziplinen Feldbogen Recurve und Compound sowie Blankbogen ging es über Stock und Stein mitten durch den Wald auf der Suche nach den Medaillen.

Neben Fredrick, der in der Klasse Compound Junioren den Titel holte, konnten sich auch einige weitere Schützen über eine Medaille freuen. So holte Rainer Bettermann vom BS Delmenhorst bei den Recurve Master die Silbermedaille mit 319 Ringen. Vom SuS Schwichteler war es Bernd Deters, der bei den Compound Master mit 377 Ringen die Bronzemedaille errang.

Mascha Heinz vom SSV Tarmstedt und Wilfried Hoeft vom SV Wiepenkathen kamen mit ihren Ergebnissen leider nur auf den undankbaren vierten Rang und schrammten somit nur knapp an den Medaillenrängen vorbei.

FrederickRainerBernd

 

 

 

 

 

 

Fotos: LVM Feldbogen

Ergebnisliste unter diesem Link.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.