2. BL Nord LP / 1. WK Tag – Sieg und Niederlage zum Auftakt für den SV Stoppelmarkt

SV Stoppelmarkt 2BL LP 2019Am 28. 10. war der erste Wettkampftag in der 2. BL. Nord für die Luftpistolen-Schützen des SV Stoppelmarkt. Die Reise ging zum SV Kutenholz. Der erste Gegner dort war SP Brackstedt. Die Mannschaft war wohl sehr nervös und man lag nach der ersten 10-er Serie mit 0 : 5 hinten.  Durch starke 10-er Serien und teils der Schwäche des Gegners wendete sich das Blatt zu unseren Gunsten.

 

Man gewann mit 3 : 2 . Die Einzelpunkte holten Mandy Horn, 368 R., Reinhard Tönjes, 352 R. und durch eine starke Leistung Philip Rolfes mit 371 R. Im zweiten Wettkampf gegen Gastgeber SV Kutenholz gab es 1 : 4 Niederlage. Den Ehrenpunkt holte Tobias Schierholt mit 379 R. Der Gastgeber hatte  im zweiten Wettkampf des Tages sehr gut geschossen und lies den Stoppelmarkter keine Chance.

Bericht und Foto: Paul Menke

Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.