Verbandsoberliga LP / 4. WK Tag – SV Ocholt Howiek setzt sich durch und wird Landesmeister

LVL2020 Logo1Wie schon bei den LG Schützen haben nun auch bei den LVL Luftpistole die Einzelpunkte den Ausschlag um den Titel gegeben. Mit einem knappen Vorsprung, jedoch mit einem Sieg über den SV Anderlingen, fing der bis dahin zweitplatzierte SV Ocholt Howiek den SV Stoppelmarkt noch ab und errang den Landesmeistertitel 2020. Wenn auch nur auf dem zweiten Platz hat der SV Stoppelmarkt, wie natürlich auch die Ocholter, die Chance am 23.02.2020 in Hannover beim Aufstiegskampf einen der begehrten Plätze für die 2. Bundesliga Nord zu erreichen.

Die Mannschaft vom Schirumer-Leegmoor, die den dritten Platz belegten, hatten einen unverhofft entspannten Tag, da der Gegner vom der GTV Bremerhaven II nur unvollständig angetreten war.

SV Ocholt Howiek LVO LPSV Schirumer Leegmoor II LVO LG

 

 

 

 

 

 

Für die weiteren Platzierungen hatte das, gegen über dem letzten Wettkampf und damit in der Tabelle, keine Auswirkungen. Der SV Bassum v. 1848 II setzte sich zwar mit einem 3 : 2 gegen den SV Stoppelmarkt durch, blieb aber auf den vierten Platz. GTV Bremerhaven und der SV Anderlingen rangierten am Schluss auf den Rängen fünf und sechs. Für den SV Riede heißt es Abschied nehmen und die SSG Bramgau hat noch die Chance bei der Teilnahme zur Relegation um den Verbleib in der Landesverbandsoberliga.

Ergebnisliste unter diesem Link

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.