Aufstiegskämpfe 1. Bundesliga LG – SV Ladekop im nächsten Jahr dabei

Aufstieg SV Ladekop 1 BL 4Mit einem Endergebnis von 3892 Ringen und dem damit erreichten zweiten Platz hat der SV Ladekop den Aufstieg in die 1. Bundesliga klar gemacht. Alexander Meinking, Jessica Kregel, Chantal Luisa Kück, Julian Stoll und Dirk Sydow machten nach zwei tollen Durchgängen dieses großartige Ergebnis perfekt. Dazu gratulieren wir von dieser Stelle aus.

 

 

Aufstieg SV Ladekop 1 BL 1Aufstieg SV Ladekop 1 BL 6Aufstieg SV Ladekop 1 BL 3

 

 

 

 

 

 

Ein persönliches Statement vom Sportschützen Julian Stoll:

Ich habe einen sehr guten Eindruck von dem Wettkampf gehabt. Wir waren zuerst nicht nervös und sind mit der Einstellung hin gefahren, den ersten Wettkampf schießen und schauen wo wir stehen und zeigen was wir können. Als wir nach dem ersten Wettkampf gesehen haben wo wir stehen und das es schon recht deutlich war, haben wir uns beraten im Team und entschieden, diese Möglichkeit bekommt man nicht so schnell wieder und deswegen wollten wir die Chance nutzen. Ich persönlich war im zweiten Wettkampf deutlich nervöser als im ersten. In einer kurzen Pause nach 20 Schuss habe ich zu meinen Mannschaftskollegen auf die Bildschirme geschaut und stellte fest,  wir liegen gut im Rennen und konnte etwas entspannter weiter schießen. Als das Ergebnis und der damit verbundene Aufstieg fest standen, war die Freude natürlich sehr groß.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.