Landesliga West Bogen / 4. WK Tag – BSV Hastrup schafft den Aufstieg in die LVL

Landesliga West Sieger 2020Von Anfang an war der BSV Hastrup an der Tabellenspitze der LL West und ließ sich auch beim letzten Wettkampf, der vom BSV v.d. Roten Riede in Rhauderfehn ausgerichtet wurde, nicht vom ersten Platz verdrängen. Da konnte man sich am Ende des Tages auch drei Niederlagen leisten bzw. sechs Matchpunkte liegen lassen. Um den zweiten Platz kämpften die Mannschaften vom TSG Burg Gretesch und der SV Lastrup. Hierbei fingen die Lastruper, von Anfang des Wettbewerbs auf dem dritten Platz rangierend, die TSG noch ab und verdrängten diese nun auf den dritten Rang.

Weiter in der Abschlusstabelle folgen der BSC v.d. Roten Riede, die den knappen Punkteabstand auf den Tabellennachbarn vom BS Diepholz halten konnten. Auf den Plätzen sechs bis acht folgen die Mannschaften des BSC Werlte, die Oldenburger Schützen und zu guter Letzt der SV Sandkrug. Hierbei gab es, gegen über den vorrangigen Tabellen, keine Veränderungen mehr. 

Bild: Klaus Mecklenburg

Ergebnisliste unter diesem Link.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.