Verbandsober- und Verbandsliga LG / 1. WK Tag - Die Sportler starten wieder

LVL2021 Logo

 

„Es ist die originäre Aufgabe des Sportdachverbands NWDSB, Sportangebote zur Verfügung zu stellen. Dazu gehöre insbesondere auch das Produkt Landesliga“, so der Landessportleiter Volker Kächele. Am vergangenen Sonntag war es nun soweit. Die Landesverbandsober- und die Landesverbandsliga Luftgewehr wurde gestartet. Nach all den Absagen auf regionaler und nationaler Ebene ein Zuspruch für unseren Sport und unter den herausgearbeiteten Hygienemaßnahmen ein guter Tag für unsere Sportlerinnen und Sportler.

 

Landesverbandsoberliga LG

SV Etzhorn VOL LGEinen guten oder sollte man sagen glücklichen Start hatten die Mannschaft aus Etzhorn sowie die Aurich-Oldendorfer. Beide konnten ihre ersten sportlichen Entscheidungen nur mit einem Stechen für sich gewinnen. Bei den zweiten Starts lief es für den SV Etzhorn schon etwas besser und mit einem 1 : 4 setzten sie sich an die Spitze er Tabelle. Derweil fuhren der SV Aurich-Oldenburg mit dem berühmten „einen Ring“ ihren Sieg ein und somit auch den zweiten Platz im Ranking. Auf den weiteren Plätzen folgen z. Z. die Mannschaften vom SV Wiefelstede, SV Neuenlandermoor, SV „Eiche“ Idafehn und der SV Stoppenmarkt, bei denen alle 2 : 2 Zählern zu Buche stehen. Der SV Ladekop II und der SV Leuchtenburg bilden das Ende der Tabelle, aber wir stehen ja noch am Anfang.

SV Stoppelmarkt VOL LGSV Ladekop VOL LGSV Leuchtenburg VOL LG

 

 

 

 

 

Landesverbandsliga LG

In dieser Liga haben sich mit dem SV Hahn, der SGi Buxtehude und dem SV Rhadereistedt gleich drei Mannschaften mit der besten Punkteausbeute des Tages auf die ersten drei Plätze der Tabelle gestellt. Der SV Rhadereistedt musste zwei Mal ins Stechen gegen die Konkurrenz vom  SV Wörpedorf, hatte jedoch den nervenstärkeren Schützen auf ihrer Seite. Auf den Plätzen vier und fünf liegen die SSG Wittlage und der SV Wörpedorf schon etwas abgeschlagen mit 0 : 4 Punkten. Für die SSG Schüttorf und den SV Beverstedt gibt es nur ein Ergebnis am ersten Wettkampftag, da der Gegner von der SSG Alt-Hümmling nicht angetreten war.

SSG Wittlage VL LGSV Beverstedt VL LG

 

 

 

 

 

Alle Ergebnisse und Tabellen unter diesem Link.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.