Compound-Cup (Bogen) – Hagener SV siegt in der Runde – Vorne von Durchgang eins bis zum Ende

IMG 20160110 182748 Hagener SV Sieger Comp„ Der Compound Cup Bogen ist abgeschlossen. Der 3. + 4. Wettkampf mußte nach Wischhaven verlegt werden, weil in Blumenthal die Hallen anderweitig belegt waren. Dieser Cup ist noch lange nicht in unserm Programm, wird sich aber garantiert auf lange Sicht etablieren. Mit den Sportlern vom Hagener SV hat dieser Wettbewerb
einen verdienten Sieger.“ – so Landesbogenreferent Axel Heemann

Nach den erfolgreichen Wettkämpfen in den ersten beiden Durchgängen in Wischhaven, wo auch die Durchgänge 3 + 4 an einem Tag durchgeführt wurden, setzte der Tabellenführer Hagener SV seine erfolgreiche Serie fort. Im ersten Durchgang in Wischhaven konnte man den Vorsprung gegen den Verfolger SV Wiepenkaten auf 2 Punkte ausbauen. Das ist eben kein großes Polster. Im Abschlußdurchgang ging dem Verfolger etwas die Puste aus und wurde vom SV Bassum 1848 noch überholt. Der Hagener SV von 1848 hatte am Ende dann gegenüber dem SV Bassum einen Vorsprung von 4 Punkten. Man war eben das beste Team, denn das zeigen auch die erzielten Ringe (6280). Dritter wurde der SV Wiepenkaten.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles ins Gold.
Das Bild zeigt den Sieger der Runde Hagener SV

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.