Verbandsliga LP 1. WK Tag – SV Riede und SGi Schüttorf vorn

LogoLiga2016Leider nur sechs Team sind der Liga, aber gut, dass der Verband den Teams das anbietet. Klare Siege – jeweils 5:0 – erzielten die Mannschaften des SV Riede und der SGi Schüttorf im ersten Durchgang. Jeweils ein Wettkampf an einem Tag, auch das gefällt einigen Teams.

Auch die SSG Syke war Punktgewinner am ersten Tag, während die SSG Braumgau und die beiden Mannschaften des SV Schwarme leider alle ohne Punktgewinn blieben. Da sind beim zweiten Durchgang schon Anstrengungen nötig, darauf baut man eben.
Auch hier gab es Topschützen die gute Ergebnisse erzielten. Christoph Kramer (SV Riede) und Hermann Watermann (SGi SChüttorf) waren die Besten mit jeweils 372 Ringen.
Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.