Ligen staten in die Saison 2015

LogoLiga2016Nun geht es wieder los. Nach den Meisterschaften ist eben vor den Meisteschaften. Am  morgigen Sontnag starten die Ligen auf Verbandsebene in die Saison 2016.   Zuerst gehen die Luftpistolenschützen  am Sonntag (11.10.) an den Start. Leider hat man auch in diesem Jahr  keine 2 Verbandsligen aufstellen können. Es schießn in der Verbandsoberliga 8 Mannschaften und in der Verbandsliga 6 Teams.

Anders bei den Lufgewehrschützen. Hier starten wiederum 2 Staffeln am kommenden Sonntag  (18.10.) in den Kampf um die Punkte. Es gab doch einigen  Änderunen in den 2 Ligen, kommen doch mit dem Absteiger  SV Leuchtenburg weitere 4 Aufsteiger dazu. Da bleibt abzuwarten, wer denn sich schnell absetzen kann. Bis zum Finale am 8.2. 2016  wird des eben doch spannend sein.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.