Landesliga Bogen West 3. WK Tag – ASV Aurich fast durch – Sagitto Delmenhorst Verfolger

LL West SagittoDel 2458 2So eine Dominanz hat es an der Tabellenspitze der Liga West wohl noch nicht gegeben. Am dritten Wettkampftag verteidigte man die weiße Weste und benötigt nur noch 2 Siege zum Gesamtsieg. Das wird bei der Überlegenheit des Neulings wohl keine Frage sein.

LL West Brake 2443 2Auf den nächsten Plätzen gab es auch keine Veränderungen. Es folgen Sagitto DEL, Brake und Werlte . Die Spannung ist raus und nun werden alles anderen Teams versuchen, die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Auch die beiden Schlußlichter konnten punkten und haben noch die Chance, die rote Laterne abzugeben.

 

LL West Westerhausen 2450 2Beim Finale am letzten Tag können dann alle Teams eigentlich nur noch dem Topteam hoffieren. Dann schauen wir mal!!

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de Sport – Liga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.