Regionalliga Nord Bogen 3. WK Tag - BSG Osterholz-Scharmbeck bleibt erster Verfolger – es wird eng für SSV Tarmstedt und BC Hagen

Bogen RL 3 Nord BSG OHZAuf heimischen Stand konnte die BSG Osterholz-Scharmbeck sich in der Spitze behaupten und ist nach wie vor erster Verfolger vom SV Querum II. Beide Spitzenteams gaben 4 Punkte ab und nun folgt die SG Hagenburg mit einem Rückstand von eben nur einem Punkt auf die Osterholzer. Der SV Deutsch Evern, nach Durchgang 2 noch 4. mußte den Platz räumen und viel auf Platz 4 zurück. Man ist zwar ziemlich abgesichert, jedoch der Weg nach Oben ist wohl nicht mehr zu schaffen. Da ist für uns nur noch die BSG im Geschäft.

Bogen RL 3 Nord SSV Tarmstedt Sorgen muß man sich ein wenig machen um den SSV Tarmstedt und BC Hagen. Während die Tarmstedter 4 Punkte holten, konnte der nun Tabellenletzte aus Hagen nur einen Punkt erringen. Beide Teams müssen nun am letzten Tag in Tarmstedt versuchen, das rettende Ufer zu erreichen, was ja nicht unmöglich ist. Da sollte dann alles passen und dazu „Alles ind Gold!!“

Alle Ergebnisse unter www.dsb.de Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.