Verbandsliga LP / 1. WK Tag – SV Anderlingen und SV Bassum v. 1848 mit jeweils zwei Siegen gestartet

LVL2018 LogoDie Liga Saison ist gestartet und die beiden o. g. Mannschaften führen, nach den ersten Begegnungen, die Tabelle ungeschlagen an. Der SV Anderlingen hatte es in seiner ersten Begegnung mit der SGi Schüttdorf zu tun. Die Ergebnisunterschiede von 20 Ringen und mehr, bei den einzelnen Duellen,  lassen den großen Unterschied zu Tage treten. Hier gewann man souverän mit 5 : 0

Auch wenn es nach dem zweiten Wettkampf 4 : 1 für die Anderlinger stand, waren hier die Unterschiede zwischen den Ergebnissen bei weitem nicht so groß. So wäre in der fünften Paarung für Torsten Schröder vom SV Schwarme ein Punkt durchaus drin gewesen. Was man bei genauerem Hinsehen natürlich auch für den Anderlinger Christian Brandt in der zweiten Paarung sagen kann. Beide angesprochenen Duelle endeten mit jeweils einem Ring unterschied.

Schauen wir auf den SV Bassum v. 1848, der bis dato auf Platz zwei in der Tabelle liegt. Hieß es gegen den SV Ocholt-Howiek noch 3 : 2, was man am Ende in den Paarrungen vier und fünf für sich entscheiden konnte. In der zweiten Begegnung hatte man es mit dem SV Assel zu tun. Hier endete der Wettkampf mit einem verdienten 4 : 1, bei dem Martin Schwenker, Tim Käseberg-Böschen sowie Burkard Seeliger wiederum ihre Paarungen gewinnen konnten.

Am Ende der Tabelle stehen vorerst die Mannschaften des GTV Bremerhaven II und die SSG Bramgau.

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.