Verbandsliga LP / 3. WK Tag – Die Tabellenspitze rückt enger zusammen und der SSG Bramgau ging wieder leer aus

LVL2018 LogoDen Ausgang des Wettkampftages hatten sich die Sportschützen des SV Bassum v. 1848 wohl auch etwas anders vorgestellt. Die bis dahin einzige Mannschaft, die mit zu null Punkten an den Start ging, wobei nur ein Wettkampf zu bestreiten war, wurde mit einem 4  : 1 vom fünfplatzierten GTV Bremerhaven II nach Hause geschickt. Es war knapp, aber auch wenn das  Stechen zwischen Uwe Peters und Frederik Vollmer anders ausgegangen wäre, hätte es sich hier nur um Ergebniskosmetik gehandelt.

Der SV Anderlingen sowie der SV Assel konnten ihre Kämpfe jeweils für sich entscheiden. Dadurch machten beide Mannschaften in der Tabelle einen Platz nach oben gut, wobei die Schützen vom SV Ocholt-Howiek, durch die Niederlage gegen SV Assel, ihren zweiten Platz verloren.

Am Tabellenende blieb, bis auf den Platzwechsel zwischen SV Schüttorf und SV Schwarme, alles beim Alten. Die SSG Bramgau bleibt weiterhin auf dem letzten Platz, da es gegen den SV Anderlingen auch dieses Mal leider nicht reichte.

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.