Landesliga Bogen Ost / 2. WK Tag - Wechsel an der Spitze - BSC Wendisch-Evern vor dem BSG Osterholz II

SSV Tarmstedt IINachdem der Wettkampf im Dezember ausgefallen war, trafen sich die Bogenschützen der Landesliga Ost im neuen Jahr in Blumenthal. Neuer Tabellenführer ist der BSC Wendisch-Evern, der den BSG Osterholz II von der Spitze verdrängen konnte. Allerdings liegt hier ein Unterschied von gerade einmal  einem Punkt vor. Das wird noch spannend beim letzten Aufeinandertreffen in  Grasberg am 10. Februar.

Ein Grund, das es für die BSG an diesem Tag nicht so gut lief, war sicher der technische Defekt, mit dem Peter Winters zu kämpfen hatte. So konnten insgesamt nur 4 Matche gewonnen werden und die Ergebnisse waren nicht so hoch wie beim letzten Wettkampf, wo in fast allen Matchen über 200 Ringe erreicht werden konnten.

Für die 2. Mannschaft des SSV Tarmstedt lief es bis zur Pause recht gut mit. Am Ende des zweiten Wettkampftages konnte sie sich auf den dritten Tabellenplatz verbessern. Am Ende der Tabelle hat sich dagegen nichts getan. Hagener SV, MTV Lübberstedt und der SV Adolphsdorf bleiben auf ihren Positionen hängen. Wobei auch hier alles eng beieinander liegt. In vier Wochen wissen wir mehr.

Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.