Landesverbandsliga Bogen / 3. WK Tag – Auricher SV klar vorne - TV Spaden schoss sich aus dem Tabellenkeller

Auricher SVDer Auricher SV ist kaum noch aufzuhalten. Ohne Punktverlust am dritten Wettkampftag führt das Team auch weiter die Tabelle an, da auch der erste Verfolger SSV Tarmstedt I  Federn lassen musste. Den Auricher  ist der Titel kaum noch zu nehmen!

 


SK Zeven

Auch das Team vom TuS Zeven I  hatte in Lastrup einen rabenschwarzen Tag erwischt. Die erzielten drei Punkte reichten am Ende nur für Platz sechs. Dennoch zeigten sich die Bogensportler aus dem SK Zeven nach dem Wettkampf gut gelaunt dem Fotografen.

 

 SSV TarmstedtNicht so gut lief es für die Mannschaft des SSV Tarmstedt. Die ersten 4. Matches bis zur Pause wurden allesamt verloren.  Auch nach der Pause entspannte sich die Situation für die Schützen nicht wirklich. Von den restlichen 3 Matches konnte lediglich ein Sieg gegen den TuS Zeven eingefahren werden. So war es gut, dass die Tarmstedter in den ersten beiden Wettkampftagen genügend Punkte eingefahren hatten um den zweiten Tabellenplatz noch zu halten. Jetzt jedoch Punktgleich mit dem BSV Hastrup. Auch der SV Petersfehn und vor allem der bis dato letzte der Tabelle TV Spaden konnten deutlich nach vorne rücken. Am Tabellenende nach diesem Wochenende befindet sich nun der heutige Gastgeber SV Lastrup. Ihnen brachte der Heimvorteil kein Glück.

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.