Landesmeisterschaft Bogen am 23. + 24. 1. in Bersenbrück

Heemann AxelWie fast jedes Jahr findet die LM Bogen Halle als erstes Highlight der noch sehr neuen Saison am 23.und 24.Januar in der BBS Sporthalle, Ravensbergstr, in Bersenbrück statt.
Die Bogensportler vom BSV Hastrup sind schon ein sehr erfahrenes Team was die Ausrichtung von Turnieren anbelangt.


Darum werden wir auch diesmal ein hervorragend vorbereitetes Wettkampffeld vorfinden, so dass es allen qualifizierten Teilnehmern möglich ist Top Ergebnisse zu schießen und sich für die DM im März in Bad Segeberg zu qualifizieren.
Wir laden alle ganz herzlich ein sich von unserem Sport und von der Leistungsfähigkeit unserer Sportler inspirieren zu lassen.
Alle ins Gold – so Landesbogenreferent Axel Heemann
Hier einiges zum Ablauf :
Am Samstag schießen vormittags die älteren Jahrgänge mit dem Recurve-, Compound- und Blankbogen.
Beginn 9:00 Uhr – Voraussichtlich 13:30 Uhr Siegerehrung.
Nachmittags Schüler und Jugendliche, Siegerehrung ca.18:30-19:00 Uhr
Am Sonntag Damen und Herren mit Recurve und Compound mit anschließendem Finale.
Finale ca. Ab 14:30, Siegerehrung ca.17:00-17:30 Uhr.
Es werden spannende Wettkämpfe sein, denn nur hier werden die „Fahrkarten“ zur Deutschen Meisterschaft vergeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.