Präsidiumssitzung – Was liegt an

Wappen NWDSB 500x668LLZ

Weitere Arbeiten am LLZ werden in Kürze abgeschlossen. Die Außenfassade wird gestrichen, Wegeplatten in der Einfahrt wurden verfugt, der Balkon wurde saniert und der Sonnenschutz wird erneuert.

Ein Schriftzug für das Gebäude wurde vorgestellt und vom Präsidium genehmigt.

Für die Sanierung des LLZ erhält der NWDSB einen nicht unerheblichen Zuschuss vom LandesSportBund.

Probleme mit Grundwasser auf dem Parkplatz wurden mit Unterstützung der Stadt Bassum gelöst.

Der NWDSB stellt der Stadt Bassum auf Grund der Corona-Situation für Rats- und Ausschusssitzungen die großzügigen Räumlichkeiten im LLZ zur Verfügung.

Sport

Es gab eine Arbeitstagung im LLZ zur Wiederaufnahme des Schießsports. Themen waren u. a. die LM 2021, ein Landespokalschießen und die Aus- und Fortbildung im NWDSB. Einen Bericht dazu gibt es schon auf der Homepage

Das geplante Bezirksvergleichsschießen der Damen soll, wenn möglich, am 20.09.2020 im LLZ ausgerichtet werden.

Geplante Termine, soweit im Rahmen der Corona-Beschränkungen möglich

Präsidiumssitzung und Gesamtpräsidiumssitzung im LLZ am 04. Juli 2020

Delegiertentagung 2020 im LLZ am 05. September 2020

Aktuelles

Rolf PohlerAls neuer Mitarbeiter auf Abruf wurde Rolf Pohler (Bild) im Rahmen der Präsidiumssitzung eingestellt. Er wird sich zukünftig um die Prüfung der Ortsveränderlichen Geräte im LLZ kümmern und bei Bedarf den Hausmeister unterstützen.

Die Geschäftsstelle bleibt für den Publikumsverkehr geschlossen. Über Telefon, E-Mail etc. sind die Mitarbeiter jedoch weiterhin erreichbar.

Präsidium nach CoronaDie Präsidiumssitzung fand selbstverständlich unter den im Moment aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln statt. Die Mitglieder waren sehr froh darüber, dass man sich nach einigen Telefonkonferenzen nun wieder persönlich in die Augen schauen konnte.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.