Volltreffer: Neue Podcast-Folge mit Maximilian Dallinger

 w334 logo dsb infoNach Pistolen- und Bogenschützen kommt in der neuesten Episode des DSB-Podcast „Volltreffer“ der erste Gewehrschütze zu Wort: Maximilian „Maxi“ Dallinger stellte sich den Fragen von Tibor Meingast und gab Einblicke in das Leben als Sportschütze und Angehöriger der Landespolizei Bayern. 23 Jahre ist Dallinger erst alt, doch nach den Rücktritten diverser Top-Athleten (Henri Junghänel, Barbara Engleder, Daniel Brodmeier) trägt er bereits das Schild „Hoffnungsträger“ im DSB-Gewehrlager. Schließlich ist der Ur-Bayer (im Podcast sprach er nahezu hochdeutsch) zweifacher Junioren-Europameister (2014 und 2016 jeweils mit dem Luftgewehr) und Mannschaftsweltmeister (2018 im Kleinkaliber Liegendschießen) und sowohl mit dem Luftgewehr als auch im KK 3x40 stark unterwegs. Alle Infos und bisherigen Folgen des Volltreffer-Podcast

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.