Schützen gegen Extremismus: DSB bittet Mitglieder um Teilnahme an Umfrage

 w334 logo dsb info

 

Im vergangenen Jahr hat der DSB das Thema „Schützen gegen Extremismus, für Vielfalt und Demokratie“ gestartet. Ziel ist es, die Basis für dieses Thema zu sensibilisieren und zu zeigen, dass der Deutsche Schützenbund seiner sozialen Verantwortung gerecht wird. Um die Vereine und Mitglieder noch besser „mitzunehmen“, gibt es eine Umfrage. Alle DSB-Mitglieder können sich unter diesem Link (die Umfrage befindet sich ganz unten) an der Umfrage beteiligen. Die Ergebnisse sollen dazu dienen, das wichtige Thema noch besser für die Vereinsbasis aufzubereiten und in die zukünftigen Maßnahmen einfließen zu lassen. Die Umfrage ist bis zum 31. Januar freigeschaltet und dauert ca. 10 Minuten. 10 Minuten, die für diese Thematik jeder investieren sollte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.