70. Jahre Nordwestdeutscher Schützenbund e.V.

Wappen NWDSB 500x668

 

Am heutigen Tag begeht der Nordwestdeutsche Schützenbund e.V. sein 70jähriges Bestehen. An dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch! Nun gibt uns die aktuelle Situation leider nicht die Gelegenheit, dieses Bestehen in welchen Rahmen auch immer, festlich zu begehen. Daher an dieser Stelle ein paar Auszüge von Schriften und Bildern. Auch wenn der Blick zurück immer schön und auch mit etwas Wehmut behaftet ist, sollten wir alle die Zukunft nicht aus den Augen verlieren. Gerade jetzt müssen wir alle zusammen halten und den Verband und den Schießsport, in allen seinen zahlreichen Facetten, so gut wir können unterstützen!

NWDSB 1NWDSB 2NWDSB 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Präsidenten des NWDSB

Hermann MeyerHeinrich Hey 1Hermann FrankeGerhard Müller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinz zu JührdenJonny OttenFrank Pingel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auszüge aus: Jubiläumsheft NWDSB zum 50jährigen Bestehen (Chronik)

                       Deutscher Schützenbund e.V. - Wir Schützen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.