NWDSB Schützentag (8.+9.4.2016) in Cuxhaven unter dem Motto : ALL TOSOMEN!

DELI 2016 P1000820Ausrichter des 64 Landesschützentages des NWDSB ist der Bezirksschützenverband Elbe-Weser-Mündung. Die Veranstaltungen und Tagungen finden zum größten Teil in der Kugelbakehalle in Cuxhaven statt. Bezirkspräsident Thomas Brunken und sein Team haben die Bezirke und Vereine des NWDSB eingeladen und hoffen auf die Teilnahme der Delegierten und vieler weiterer Schützinnen und Schützen.

Alles Weitere ist über die Geschäftsstelle des Bezirkes zu erfahren. Hier werden wir in Kürze dann alle Veranstaltungen aufführen. Das Motto könnte doch auch ein Neuanfang aller sein, um viele Dinge in den Hintergrund zu drängen und sich dem Wesentlichen im Schützenwesen zuzuwenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.