LLZ – 36 Elektronikstände – Wieder ein Stück in Richtung Komplettfertigstellung – Training für Jedermann möglich!

LLZ IMG 7880 Gross XMühsam ernährt sich das Eichhörnchen, das ist ein allbekannter Spruch. So ist es auch bei uns bei der Fertigstellung unseres LLZ. Nach einer kurzen Bauzeit konnten die 36 Elektronikstände aufgestellt und können nun benutzt werden. Nun können unsere Kader unter optimalen Bedingungen auf 36 Elektronikständen trainieren. Die Anlage hat bereits den ersten „Stresstest“ überstanden. En weiteres Schmuckstück im LLZ.


Die Stände können natürlich auch von Vereinen genutzt werden. So war die Bundesliga Mannschaft des SB Freiheit – mit unserer Spitzenschützin Martian Prekel – hier und hat den Stand genutzt. Wie schrieb sie uns:“ Wir bedanken uns für die Bereitstellung des Schießstandes, wir haben uns sehr gefreut über die tollen Bedingungen. Wenn wir wieder Bedarf haben, werden wir und wieder melden“.

Termine und Kosten sind mit der Geschäftsstelle abzuklären.

So kann es nun weiter gehen, wenn die dafür verantwortliche Gruppe alles klar machen kann zum Weiterbau des KK Standes.

Dann werden wir berichten !!

  LLZ IMG 7883 Gross   LLZ IMG 7881 Gross

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.