Sportleitung und Sportausschuss – Rückblick und Ausblick auf das kommende Sportjahr

SPA Sitzung IMG 7867 Gross1Unter der Leitung von Landessportleiter Heinz Otten tagte am Wochenende die
Sportleitung und der Sportausschuss. Nach einem Rückblick, der doch in vielen Punkten sehr positiv ausfiel, widmete man sich dem vor uns liegenden Sportjahr. Heinz Otten berichtete aus den DSB Sitzungen und es waren doch schon einige überraschende Neuerungen dabei, die ab dem Sportjahr 2016 greifen.


So z. B: Ab sofort kann der Wettbewerb Pistole 50 m (Freie Pistole) bereits in diesem Jahr von weiblichen Schützen geschossen werden, die dann in der männlichen Klasse eingeordnet werden. 25 m Auflage Oder: Der Wettbewerb Pistole soll bereits in diesem Jahr als offene Landesverbandsmeisterschaft ausgetragen werden. Da wird es in den Bezirken die INFOS an die Vereine geben und die Ausschreibung des Verbandes – die Anfang des kommenden Monats veröffentlicht werden – müssen schon sorgfältig gelesen werden.
Weiterhin befasste man sich mit dem gesamten Ablauf der LM und der Ausschreibung.
Es gibt eine Menge zu tun und da müssen alle mitmachen.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.