NWDSB 64. Landesschützentag in Cuxhaven - Kreuz des Präsidenten für Peter Wiechmann, Dierk Warnken, Heino Gieschen und Stephan Thon

Deli 6 Kreuz des. Präsidenten P1030363Spannung ist immer wieder im Festsaal, wenn der Präsident ans Mikrofon geht zur Bekanntgabe der Personen, denen er das Kreuz des Präsidenten verleiht. Das Kreuz des Präsidenten, das eben nur der Präsident verleihen kann und auch er alleine bestimmt, wem er das verleiht.

Diese hohe Auszeichnung erhielten in diesem Jahr durch NWDSB-Präsident Jonny Otten NWDSB-Vizepräsident Peter Wiechmann, NWDSB-Schatzmeister Dierk Warnken, Heino Gieschen (SSV Tarmstedt) - und der Präsident des Thüringer Schützenbundes Stephan Thon.

Jonny Otten betonte bei der Laudatio für seine beiden Präsidiumskollegen, dass beide enormen Einsatz für den Verband bei der vielfältigen Arbeit im NWDSB und für das LLZ geleistet haben. Heino Gieschen sei ein Mann der Jugend und als Jugendleiter auf der Bezirksebene (Elbe-Weser) über einen irre langen Zeitraum mehr als erfolgreich.

Mit Stephan Thon aus Thüringen verbinde ihm eine langjährige Freundschaft und ein tolles Miteinander bei der gemeinsamen Arbeit für das Schützenwesen.

 

 

Bild v.l. NW Präsident Jonny Otten, Heino Gieschen, Dierk Warnken, Peter Wiechmann, Stephan Thon.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.