Sportleitung und Sportausschuss sagen Danke an Edith Cording und Wolfgang Kleeblatt

Ehrungen SPA IMG 7879 Gross xIm Rahmen der Sportausschusssitzung am vergangenen Wochenende wurden 2 verdiente Mitarbeiter des Gremiums aus diesem Kreis verabschiedet . Landessportleiter Heinz Otten (re) bedankte sich bei Edith Cording, die als stellvertretende Landesdamenleiterin 15 Jahre dem Gremium angehörte und bei Wolfgang Kleeblatt, der 6 Jahre das Amt des Referenten Breitensport ausgeübt hat.

Als Dank überreichten er und Landesdamenleiterin Luise Heydecke (li) beiden einen Erinnerungsteller. Beiden wünsche man für die Zukunft weiterhin alles Gute und man hoffe, daß der Kontakt nicht abbreche.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.