NWDSB 65. Landesschützentag in Barnstorf – Kontaktabend

Kontaktabend 1Bezirkspräsident Karl Friedrich Scharrelmann begrüßte zum Kontaktabend im Hotel Roshop die ca. 160 Teilnehmer und wünschte allen einen angenehmen Aufenthalt im Bezirksschützenverband Diepholz. Er bedankte sich bei seinem Team aus dem Bezirk für die hervorragende Unterstützung. Man habe zusammen, in den wenigen Wochen und Monaten, ein gutes Programm auf die Beine gestellt.

Kontaktabend 2

Präsident Jonny Otten sprach am Anfang seiner Begrüßung den Ausrichtern dieser Landesschützentage seinen ausdrücklichen Dank aus. Wie vor zwei Jahren, sei man nun wiederum Gast im Bezirksschützenverband Diepholz und man freue sich auf die kommenden Tage.

Ein besonderes Willkommen galt in seiner Ansprache dem Samtgemeindebürgermeister Jürgen Lübbers, Bürgermeisterin Elke Oelmann und dem Schirmherren Karl Heinz Klare MdL, Vizepräsident des Niedersächsischen Landtages.

Neben der Vielzahl von Ehrengäste, an der Spitze der Präsident des Deutschen Schützenbundes Heinz-Helmut Fischer, konnte Präsident Otten eine hohe Anzahl von Vertretern befreundeter Landesverbände, der Industrie und der Ehrenmitglieder des NWDSB begrüßen.

Kontaktabend 3Nach einem gemeinsamen Essen wurde durch die musikalische Einlage der Original Lutter Seppl Combo, mit ihrer volksnahen Marschmusik und durch ihr extravagant-bayrisches Outfit, eine heitere Stimmung unter die Anwesend gebracht. Diese Stimmung setzte sich im Laufe des Abends auch an den Tischen und an der Theke weiter fort. Die Anwesenden setzten das Motto dieses Abends um – Kontakte zu pflegen und zu erneuern.

 

Bilder: Marianne Vallan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.