LVM Luftgewehr - Marcel Handrick holt sich zum vierten Mal den Landesverbandsmeistertitel - Lisa Tüchter bei den Damen erfolgreich

IMG 2835 2

 

Waren am Samstag die Luftpistolenschützen an den Start gegangen, so hatten am Sonntag die Sportler mit dem Luftgewehr das LLZ in Bassum im Visier. Wie auch am Vortag waren einige Endresultate äußerst knapp und vorderste Platzierungen ergaben sich erst aus der letzten Serie. Wie am Samstag jedoch auch, konnten sich die Sportlerinnen und Sportler auf den Sachverstand des Landessportleiter Volker Kächele mit seinem unermüdlichen Team verlassen. Auch bei den Finals hatte die Gruppe um Kampfrichter Rolf Brandt alles im Griff. 

 

 

 

IMG 2890 2IMG 2877 2IMG 2866 2IMG 2792 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luftgewehr Herren I                                   Luftgewehr Damen I

SV Neuenlandermoor                                  SV Bramstedt                                                  

Alexander Bederke    391                            Annika Neumann   392

Klaus Denks               381                           Anika Budde   388

Marcel Handrick         389                           Chantal Luisa Kück   392               

Finale Luftgewehr Herren I                       Finale Luftgeweht Damen I

SV Neuenlandermoor                                  SGi Schüttorf

Marcel Handrick        241,1                        Lisa Tüchter   247,0

 

Luftgewehr Herren II                                  Luftgewehr Damen II

SV Wörpedorf 1876                                     SV Glück auf Middels

Volker Kriete               387                           Ulrike Budde   383

Luftgewehr Herren III                                 Luftgewehr Damen III

SGi der Stadt Buxtehude 1539                    SV Nieder Ochtenhausen

Holger Anderssohn     385                           Anja Looden  376

Stephan Schoppe       386                           Heike Pape  370

Marco Hummler          367                           Ute von Oesen  377

SGi der Stadt Buxtehude 1539                    SV Hankhausen 1925

Klaus Vieweger           386                           Margit Sieghold  382

Luftgewehr Herren IV                                 Luftgewehr Damen IV

SV Rhadereistedt                                          

Hans-Jürgen Brunkhorst  369                   

Heino Eckhoff              350

Hermann Müller           374

SV Nortmoor 1930                                        SV Hankhausen 1925

Gerd Janssen              377                           Jutta Günnemann  372

SH2/AB2 m/w mit HM                                  SH1/AB1 m Ohne HM

SV Neuenkirchen im Hülsen..                       SV Himmelspforten

Jörg Beining                395                            Stefan Reichelt   387

SH1/AB1 w ohne HM                                   LG liegend  SH2/AB2 m/w mit HM

SV Etzhorn 1898                                           SV Etzhorn 1898

Irmgard Gyger             358                            Andrea Schultze-Süsens  599

LG liegend  SH1/AB1 m ohne HM

SSGem Wittlage

Günther Schütz           595

IMG 2848 2

 

Für die Siegerehrung waren Landesdamenleiterin Elisabeth Eckardt und der Stell. Landespressereferent Rolf Brandt zuständig.

Ergebnislisten unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.