LVM Flinte Trap + Skeet und Doppeltrap - WTC Oldenburg Münsterland stellt viele Sieger

LVM2019 LogoEine kurze Zwischenbilanz aus den ersten beiden Wettkämpfen im Trap und Skeet lässt auch in diesem Jahr erkennen, dass der WTC Oldenburger Münsterland die dominierenden Sportler in dieser Disziplin stellt. In der Wertung stellen sie mit fünf Mannschafts- und sieben Einzelgoldmedaillen auch in diesem Jahr die größte Anzahl der Sieger aus den Wettkämpfen. Gefolgt vom Jade WTC Wilhelmshaven, die mit zwei bzw. fünf Medaillen in Mannschafts- und Einzelwertung für oberste Podestplätze sorgten. Für den Nachwuchs ist auch in dieser Wettkampfart gesorgt, da beim Trap und Skeet Junioren und Jugend in großer Anzahl vertreten sind.

Bei den Trap und Skeet LVM waren sie schon die erfolgreichsten Teilnehmer. Nun wurden auch in der Disziplin Doppeltrap viele der ersten Plätze von den Schützen des WTC Oldenburg Münsterland geholt. Am Ende wurden es zwei Mannschafts- und vier Einzelmedaillen in der Farbe Gold. Dazu kamen noch einige weitere zweite und dritte Plätze auf dem Siegertreppchen. Alle Ergebnisse unter diesem Link.

wm honkomp xsFoto DSB: Christopher Honkomp tritt im Skeet an

Bei der Flinten-WM in Lonato/ITA (2. bis 10. Juli) wollen die deutschen Trap- und Skeet-Schützen nach zuletzt schwächeren Ergebnissen wieder auftrumpfen. Insgesamt 14 DSB-Schützen sind am Start, Sportdeutschland.TV zeigt die Finals live und kostenlos.

Mittwoch,     03.07.: ab  14.22 Uhr Trap Männer & ab 15.22 Uhr Trap Frauen

Donnerstag, 04.07.: ab  17.52 Uhr Trap Mixed

Samstag,     06.07.: ab  15.52 Uhr Skeet Männer

Sonntag,      07.07.: ab  15.52 Uhr Skeet Mixed

Mittwoch,     10.07.: ab  14.52 Uhr Skeet Frauen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.