LVM Ordonnanzgewehr – Farger SGes 1895 stellt Landesmeister

LVM2018 600Ein übersichtliches Feld von Teilnehmern beteiligte sich an den LVM Ordonnanzgewehr in Boitzen. Hierbei waren die Sportschützen vom Farger SGes 1895 Mannschaftswertung in den Disziplinen offener und geschlossener Visierung nicht zu schlagen. Rolf Beneke, Eddy Helmvoigt und Frank Weiß ließen die Konkurrenz mit weitem Abstand hinter sich.

Nach den einzelnen Finals sah das Endergebnis dann doch ein wenig anders aus. Mit der offenen Visierung konnten Eddy Helmvoigt vom Farger SGes 1895 mit 406 Ringen und sein Vereinskamerad Frank Weiß mit 397 Ringen die ersten beiden Plätze für sich verbuchen. Den dritten Platz holte sich Thomas Hansel vom SV Schwarme mit 384 Ringen.

Ronald Moeller konnte sich mit der geschlossenen Visierung gegenüber der starken Konkurrenz durchsetzten. Der Schütze vom SV Altona Wildeshausen 1924 schoss 416 Ringe und verwies dadurch Eddy Helmvoigt mit 408 Ringen und Frank Weiß mit 399 Ringen auf die weiteren Plätze.

Sieger LVM Ordonanzgewehr 2018

Foto: Uwe Noak

Ergebnislisten unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.