LVM Flinte Trap, Skeet + Doppeltrap – WTC Oldenburger Münsterland im Medaillenregen

LVM2018 600Die Doppeltrapschützen waren zum Abschluss am Samstag beim Jade Wurftaubenclub in Wilhelmshaven um ihre Landesmeister zu ermitteln und wie schon beim Trap und Skeet in den Wochen zuvor, haben die Sportler vom WTC Oldenburger Münsterland dominiert und dabei viel erreicht. Insgesamt errangen die Schützen sieben Mannschafts- und dreizehn Einzelgoldmedaillen.

Im Bereich Flinte Skeet konnten die Schützen des Jade WTC Wilhelmshaven und des JWC Osterholz 1963 ein wenig Boden gutmachen und im Herren, Junioren und Schülerbereich einen der oberen Podestplätze und die ein oder andere Medaille für sich gewinnen.

Das Bild änderte sich wieder, als es mit der Flinte Doppeltrap um die Medaillen ging. Hier war dann der WTC Oldenburger Münsterland wiederum mehr als erfolgreich.

 Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.